Zu den Hauptinhalten springen
Alle Artikel Pressemitteilung

Gastro-Tech-Startup SO'USE investiert in igetnow

Gastro-Tech-Startup SO’USE stärkt mit strategischem Investment in igetnow Führungsposition im Self-Ordering-Bereich

Cindy Beckel Veröffentlicht am April 5, 2022
Das SO'USE-Team

Die enge Zusammenarbeit beider Unternehmen begünstigt den schnelleren Ausbau von Marktanteilen, um ihre Stellung als führende Self-Ordering-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu festigen.

Leipzig, 05. April 2022: Das Gastro-Tech-Startup SO’USE hat einen hohen sechsstelligen Betrag in igetnow investiert. Das Unternehmen mit Sitz in Kiel ist deutschlandweit eines der erfahrensten Unternehmen in der Bereitstellung von Self-Ordering-Plattformen für die Individual- und Systemgastronomie.

Die Beteiligung bedingt eine enge Partnerschaft beider Unternehmen, die von nun an gemeinsam unter der Marke SO’USE zusammenarbeiten.

Immer mehr Unternehmen erweitern ihr Angebotsspektrum um Dienstleistungen im Self-Ordering- und Self-Check-Out-Bereich, während sich die Gastronomie derartigen Dienstleistungen gegenüber öffnet.

Mit der Beteiligung festigt SO’USE seine Stellung als D-A-CH-weit führender Anbieter in diesem Bereich. Neben der Erweiterung des gemeinsamen Kundenstamms führt das Unternehmen den Knowhowtransfer sowie die gemeinsamen Produktoptimierungen als ausschlaggebend für diesen strategischen Schritt auf.

Von unserer Beteiligung an igetnow versprechen wir uns ein starkes Wachstum über alle vertikalen Märkte hinweg.
Ben Wollscheid, Geschäftsführer SO'USE

SO’USE wurde 2018 gegründet und ist mit mehr als 500 Kunden, darunter namhafte Gastronomieketten, der führende Anbieter von Self-Ordering-Lösungen in der D-A-CH-Region. Das Unternehmen hatte im vergangenen Juli seine Seed-Finanzierung unter Beteiligung von Hanse Ventures und einiger namhafter Angels abgeschlossen.

Weitere Informationen zu SO’USE und igetnow finden Sie hier:
SO’USE: www.so-use.de             
igetnow: www.igetnow.com

Ansprechpartner für Journalisten für SO’USE:
Frau Romy Kalka
Tel.: +49 176 40439633
E-Mail: romy.kalka@so-use.de
Allgemeine Presseanfragen richten Sie bitte an presse@so-use.de