Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Übersetzung von Content

Hier erfährst du, wie du Content im CMS-System in andere Sprachen übersetzt.

Übersetzung

Um eine Übersetzung einzufügen, klicke bei der jeweiligen Kategorie bzw. bei dem jeweiligen Produkt auf “Edit” und wähle dann die Sprache aus, die hinzugefügt werden soll. Füge dann den übersetzten Text ein und klicke auf “Save”.

In der Übersicht über dem Produkt siehst du jetzt alle Sprachen, in denen Inhalte eingefügt wurden, hervorgehoben.

Du kannst mehrere Sprachen hinzufügen. Achte darauf, dass du nicht nur die Produkttitel, sondern auch die Kategorien, Zusammenfassungen, Zusätze, Produktvarianten, Volumen (falls abweichend), Zutaten usw. übersetzt.

Aktualisierung/Ansicht

Um die Sprache sichtbar zu machen, gehe in die Admin Console auf die Shopübersicht und wähle das jeweilige System aus. Wähle dann unter “Languages” die Sprache aus, die du hinzufügen möchtest. Bestätige dann mit “Save”. Klicke erneut auf das System und wähle unter dem Reiter “Deployment” “Restart” aus und bestätige die Meldung “Are your sure to restart shop?” mit “Yes”. Schließe die Ansicht und warte einige Minuten.

Um die Sprache zu ändern, öffne dann im User Interface oben rechts das Menü und wechsle die Sprache.

Zurück Guide: Erstellung von Commercial Produkten
Inhaltsverzeichnis