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Vorbereitung 1:1

Was ist ein 1:1?

Ein 1:1 dient dem Austausch zwischen 2 Team-Mitgliedern. Ziel ist ein Update, das Besprechen von Herausforderungen, gut laufenden Projekten und Klärung von offenen Fragen. Es sollte in regelmäßigen festen Abständen stattfinden und sauber dokumentiert werden.

Ablauf Vorbereitung

  1. Festlegung: Wann findet das 1:1 statt?
  2. Festlegung: Wer leitet das 1:1?
  3. Kalendereintrag erstellen & Einladung an Teilnehmer senden
  4. Ordner in geteiltem Verzeichnis erstellen
  5. Verzeichnis nur für Teilnehmer, HR & GL freigeben
  6. Template auf meinen Bereich anpassen & allgemeinen Aufbau bestimmen (z. B.: relevante KPI’s, Highlights, Lowlights, Help, fortlaufende Themen)
  7. Template in geteiltem Verzeichnis ablegen & als solches kennzeichnen
  8. Kopie des Templates mit aktuellem Datum versehen
  9. Befüllung der definierten Parameter

Hier gehts zum Template:

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