Gäste wollen Selforder-Terminals
Die Definition von "Gastfreundschaft" ändert sich aktiv mit der Einführung von kundenorientierter, selbstbedienender Technologie in Restaurants. Während ein großer Teil der Restaurantbesucher nach einem traditionellen Gastfreundschaftserlebnis sucht, gibt es eine wachsende Anzahl von Gästen, die einen schnelleren Bestellprozess bevorzugen - Besonders wenn die Alternative ist, lange in einer Warteschlange zu stehen.
Der Selforder-Kiosk ist ein großer Schritt, um den Kunden das zu bieten, was sie sich wünschen, und gleichzeitig den Restaurantbetrieb zu verbessern. Da Kioske es den schnelllebigen Millennials ermöglichen, nach Wunsch anzupassen und Warteschlangen zu vermeiden, verwandeln Kioske ihr Essenserlebnis.
Order-Terminals erhöhen die Bestellbeträge
Was gibt es Besseres, um die Kosten für den Selforder-Kiosk zu rechtfertigen, als einen steigenden Umsatz?
Tatsächlich werden Selforder-Kioske große Umsatzzuwächse für dein Restaurant bringen. Gäste, die normalerweise beim Anblick einer langen Schlange gehen würden, werden eher geneigt sein zu bleiben, mehr Bestellungen können an die Küche gesendet werden, und wiederkehrende Kunden können innerhalb von Sekunden nach Betreten des Restaurants eine Bestellung aufgeben.
Du sparst Personalkosten
Angesichts von Diskussionen über steigende Mindestlöhne, suchen Restaurants nach Möglichkeiten, Arbeitskosten zu reduzieren.Zusätzlich dazu, dass die meisten Restaurantmitarbeiter engagiert und pünktlich sind, haben einige Mitarbeiter einen schlechten Ruf erlangt, weil sie zu Schichten zu spät kommen oder überhaupt nicht auftauchen.Kioske sind nicht nur eine zuverlässige Taktik, um die Effizienz in einem Restaurant zu steigern, sondern sie können auch eine kostengünstige Möglichkeit sein, bereits bezahlte Bestellungen an die Küche zu senden.
Selforder-Terminals in deinem Restaurant?
Für weitere Details darüber, wie Kioske in deinem Restaurant aussehen könnten, klicke einfach hier und trage dich für einen Rückruf ein.