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Händlerportal

Händler Willkommen!

Werde SO’USE-Händler und profitiere von unserem attraktiven Provisonsmodell. Wir sind permanent auf der Suche nach kompetenten Händlern & Vertriebspartnern, die ihren Kunden mit SO’USE einen Mehrwert bieten möchten. Dabei setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Mehrwerten für beide Seiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Du bist Händler und hast Fragen?

  • Was macht uns aus?

    Wir legen grundsätzlich sehr viel Wert auf eine erstklassige Kundenbetreuung und die Beziehung zu unseren Kunden. Das spiegelt sich darin wieder, dass wir unseren Kunden einen reibungslosen Support und einzigartigen Customer Success bieten. Wir verstehen uns nicht als reinen Software-Anbieter, sondern als zuverlässigen Partner, der jederzeit konsultiert werden kann. Unsere sauberen Onboarding-Strukturen und unser 24/7 Support ersparen dir als Händler viel Arbeit.

 Eine unserer Besonderheiten ist unsere kassenübergreifende Marktabdeckung. SO’USE integriert sich bereits heute in fast alle bekannteren Kassensysteme, während wir fortlaufend weitere Integrationen ausrollen. Im Gegensatz zu Eigenlösungen von Kassensystemen können wir unseren gesamten Fokus auf die Optimierung unserer Self-Ordering-Lösungen legen. Unsere Gastronomiekunden freuen sich daher über modulare Lösungen, eine große Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten und Whitelabel-Designs.

  • SO'USE als Zusatzverkauf oder Upselling-Tool?

    SO’USE ist ein leichter Upsell, der in nahezu jedem Konzept funktioniert, egal ob kleines Café, großflächiges Restaurant, Biergarten oder Studentenkneipe.
    Einige unserer Partner-Händler legen ihren Fokus bewusst auf den Verkauf von SO’USE und freuen sich über zufriedene Kunden und leicht verdiente Provisionen. Andere fokussieren sich auf Kassensysteme und haben durch die Partnerschaft mit uns immer die passende Antwort auf die Frage nach digitalen Lösungen: “Ja, das können wir darstellen”.

  • Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus?

    Uns ist die Zusammenarbeit zu Händlern sehr wichtig, weshalb wir sie so transparent und unkompliziert wie möglich gestalten. Eine einfache Kommunikation, persönliche Schulungen und ein eigenes Händlerportal, das dich in Echtzeit mit allen wichtigen Informationen zu Kunden und Provisions-Übersichten versorgt, erwarten dich bei der Zusammenarbeit mit uns - dein eigenes Demo-System ist hier selbstverständlich inbegriffen.

  • Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet SO'USE?

    Self-Ordering: Mit SO’USE kann direkt am Tisch über einen QR-Code bestellt und bezahlt werden. Anschließend landet die Bestellung direkt in der Kasse und der übliche Serviceprozess wird gestartet. Egal, ob Service am Tisch oder Selbstbedienung - beides kann problemlos abgebildet werden.

    Self-Checkout: Über einen QR-Code kann der Gast seine Rechnung aufrufen und bequem per Smartphone bezahlen. Self-Checkout kann für ein nahtloses Bestell- & Bezahlerlebnis problemlos mit unserem Self-Ordering-Modul verbunden werden.

    Webshop zur Vorbestellung & Lieferung: Über den eigenen Webshop können die Gäste von zu Hause aus Vorbestellen und die Bestellung entweder abholen oder zu sich nach Hause liefern lassen.

    Tablet-Ordering: Das Inhouse Ordering über Tablets folgt einem ähnlichen Prozess wie unser normales Inhouse Ordering, mit dem Unterschied dass der Gast zum Bestellen nicht sein eigenes Smartphone benutzt, sondern Tablets, die entweder fest auf den Tischen installiert sind oder dem Gast vom Service übergeben werden.

    Terminals / Kioske: Unsere neue Produktlinie! Über Terminals können Gäste, ähnlich wie es in großen Systemgastronomie-Ketten (bspw. McDonalds oder Burger King) bereits üblich ist, direkt beim Betreten der Gastronomie bestellen und bezahlen. Alles nahtlos in die Kasse integriert mit Benachrichtigungsfunktion & optionalen Abholmonitoren für den Gast.

  • Was kostet SO'USE monatlich?

    Unter folgendem Link sind sämtliche Preise transparent und aktuell aufgeführt: https://so-use.de/preise