Das Team
Unser Team vereint Talente aus unterschiedlichen Themenbereichen. Dazu zählen langjähriges Know-How aus Gastronomie und F&B-Management, ebenso wie Prozessoptimierung, Software- und Produktentwicklung.

Uns vereint die Vision einer hybriden Gastronomie, in der die Vorteile der Digitalisierung mit den Vorzügen des sozialen Miteinanders verknüpft werden.

Gastronomie –
Unsere Leidenschaft

Gastronomie in all ihren Facetten ist für viele der gesellschaftliche Mittelpunkt des Lebens. Seit Jahrtausenden lieben wir es, einzukehren und uns kulinarisch umsorgen zu lassen.
Erstaunlicherweise sind über den Verlauf dieser Zeit viele grundlegenden gastronomischen Prozesse in ihrem Kern unverändert geblieben.

Andere Bereiche unseres Lebens wandeln sich durch die Digitalisierung häufig zu schnell. Viele von uns wissen daher den Traditionsbezug der Gastronomie zu schätzen.

Gastronomen sehen sich schon seit Jahren einer Flut von halbgaren Digitalisierungsangeboten ausgesetzt, die meistens den Sinn des gesellschaftlichen Wohnzimmers „Gastronomie“ weit verfehlen.

Es ist Gastronomen daher nicht zu verübeln, dass sie dem Thema Digitalisierung mit einer großen Skepsis begegnen.
Wir sehen unsere Aufgabe darin, den richtigen Grad der Digitalisierung anzuwenden, ohne dabei die wertvolle Beziehung eines Wirtes zu seinem Gast zu vernachlässigen.