Zu den Hauptinhalten springen
TRIFF UNS AUF DER INTERNORGA IN HALLE A3, STAND 419
Alle Artikel Self-Ordering

Orderkiosk und Orderterminals in deinem Restaurant

Selforder-Kioske erfreuen sich nicht nur bei den Millennials seit den letzten Jahren über eine große Beliebtheit. Schnellrestaurants und Restaurants mit langen Warteschlangen haben diese Erkenntnis bereit für sich genutzt.
McDonald's, Burkerking und viele andere große Restaurantketten - haben begonnen, eine Massenmigration zu Kiosken für Gäste durchzuführen, was es ihnen ermöglicht, Warteschlangen zu verkürzen und den Gästen die Anpassung ihrer Bestellungen nach ihren Vorlieben zu ermöglichen. welche Vorteile haben Selforder Kioske, auch bezeichnet als Selforder-Terminals, für dein Restaurant?

self-order-kiosk und self-order-terminal

Gäste wollen Selforder-Terminals

Die Definition von "Gastfreundschaft" ändert sich aktiv mit der Einführung von kundenorientierter, selbstbedienender Technologie in Restaurants. Während ein großer Teil der Restaurantbesucher nach einem traditionellen Gastfreundschaftserlebnis sucht, gibt es eine wachsende Anzahl von Gästen, die einen schnelleren Bestellprozess bevorzugen - Besonders wenn die Alternative ist, lange in einer Warteschlange zu stehen.

Der Selforder-Kiosk ist ein großer Schritt, um den Kunden das zu bieten, was sie sich wünschen, und gleichzeitig den Restaurantbetrieb zu verbessern. Da Kioske es den schnelllebigen Millennials ermöglichen, nach Wunsch anzupassen und Warteschlangen zu vermeiden, verwandeln Kioske ihr Essenserlebnis.

Order-Terminals erhöhen die Bestellbeträge

Was gibt es Besseres, um die Kosten für den Selforder-Kiosk zu rechtfertigen, als einen steigenden Umsatz?
Tatsächlich werden Selforder-Kioske große Umsatzzuwächse für dein Restaurant bringen. Gäste, die normalerweise beim Anblick einer langen Schlange gehen würden, werden eher geneigt sein zu bleiben, mehr Bestellungen können an die Küche gesendet werden, und wiederkehrende Kunden können innerhalb von Sekunden nach Betreten des Restaurants eine Bestellung aufgeben.

Du sparst Personalkosten

Angesichts von Diskussionen über steigende Mindestlöhne, suchen Restaurants nach Möglichkeiten, Arbeitskosten zu reduzieren.Zusätzlich dazu, dass die meisten Restaurantmitarbeiter engagiert und pünktlich sind, haben einige Mitarbeiter einen schlechten Ruf erlangt, weil sie zu Schichten zu spät kommen oder überhaupt nicht auftauchen.Kioske sind nicht nur eine zuverlässige Taktik, um die Effizienz in einem Restaurant zu steigern, sondern sie können auch eine kostengünstige Möglichkeit sein, bereits bezahlte Bestellungen an die Küche zu senden.

Selforder-Terminals in deinem Restaurant?

Für weitere Details darüber, wie Kioske in deinem Restaurant aussehen könnten, klicke einfach hier und trage dich für einen Rückruf ein.